Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg/Gedersberg – Jägerweg 13 – Villa Fatestone – Spatenstichfeier zum Baubeginn!

30. Mai 2023 08:00

Nachdem der Baubeginn bei unserem Edelprojekt am Gedersberg erst kürzlich erfolgt ist, war eine Spatenstichfeier längst überfällig.

Wie es inzwischen schon Brauch in unserem Unternehmen ist, haben wir auch zu diesem Projekt, und zwar letzten Freitag, am 26.05.2023, vor Ort am Jägerweg 13 eine kleine Feierlichkeit veranstaltet. Eingeladen wurde unter anderem der Baumeister samt seinem Team, welches bereits fleißig unsere Villa Fatestone herstellt. Immerhin stehen bereits die Kellerwände. Neben dem Fatestone-Team hat sich auch die Firma Wonisch zu uns dazu gesellt.

Die nahezu sommerlichen Temperaturen und der anhaltende Sonnenschein ließen sich gut mit kühlen Getränken und leckeren Brötchen aushalten. Konstruktive Gespräche konnten die Atmosphäre perfekt abrunden. Nachfolgend findet ihr ein paar Fotos, welche euch ein paar Eindrücke von unserem feierlichen Spatenstich übermitteln sollen. Viel Spaß beim Durchschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!