Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Die Baugenehmigung ist da!

10. Mai 2019 19:54

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei, denn der Baubescheid für unser Projekt im Hofstättenweg am Gedersberg ist mit dem gestrigen Tag eingelangt.

Umso mehr freuen wir uns auf den Baubeginn, der in den nächsten Tagen erfolgen wird. Doch ganz tatenlos waren wir in der Zwischenzeit nicht, denn beide Einfamilienhäuser konnten wir noch vor dem Baubescheid verkaufen. Dementsprechend liegt die Freude nicht nur auf unserer Seite, sondern wir teilen diese mit den neuen Eigentümern. 

In diesem Sinne werden jetzt die Ärmel aufgekrempelt und der Spaten in die Hand genommen. Wir gratulieren den neuen Eigentümern und wünschen uns, sowie unseren Mitarbeitern an der Front, viel Glück und gutes Gelingen!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!