Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Erdgeschoss-Decken betoniert

13. Juli 2019 14:14

Lange hat es zwar gedauert, bis der Baubescheid fürs Projekt Hofstättenweg 14 da war, aber der Rohbau wird sicherlich nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Nur wenige Tage, nachdem die Wände im Erdgeschoss aufgemauert waren, steht nun auch schon die Erdgeschoss-Decke bei beiden Häusern. Wohlgemerkt arbeiten wir gleichzeitig an zwei Einfamilienhäusern, sodass die Ausführungsdauer in der Tat zügig erfolgt. Nach einer kurzen Verschnaufpause übers Wochenende geht es am Montag direkt mit dem Aufmauern der Obergeschoss-Außenwände weiter. Doch bevor nun auch die Wände im Obergeschoss aufgestellt werden, möchten wir euch erst ein paar Bilder vom Jetzt-Zustand näherbringen:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!