Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Obergeschossdecke und Attika betoniert

8. September 2019 18:21

Das Ende des Rohbaus wurde sozusagen eingeleitet und es fehlen nur noch ein paar kleinere Arbeiten, die unsere Rohbautruppe von diesem Projekt ablösen werden.

Nach dem Sommerurlaub haben wir die Obergeschossdecke betoniert, und direkt im Anschluss gleich die Attika hergestellt. Anschließend wurden die Kamine sowie die Zwischenwände im Erdgeschoss aufgemauert. Dadurch war auch der Weg für die Flachdachabdichter-Partie frei, sodass diese bereits das Flämmen der Bitumenbahnen angefangen haben. Zuerst haben sie die Bodenplatten ganzflächig geflämmt, und hinterher haben sie das Flämmen auf der Obergeschossdecke in Angriff genommen.

Fehlt also nur noch das Abschalen der Obergeschossdecke und die Aufmauerung der Zwischenwände im Obergeschoss. Doch bevor wir diese Arbeitsschritte angehen, möchten wir euch die Bilder zur jetzigen Situation zeigen. Viel Spaß beim Schauen!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!