Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Startfrei für den Baubeginn!

10. Juni 2019 16:05

Nachdem uns das Wetter, wie so oft, durch die heftigen Regenfälle einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, und somit der Baubeginn im Hofstättenweg zurückverlegt werden musste, konnten wir inzwischen zumindest die Einfahrt schottern, den Baustrom und das Bauwasser installieren sowie den ersten Zaunsockel betonieren.

Doch bevor wir euch die ersten Bilder präsentieren, möchten wir den Baubeginn für Dienstag, 11.06.2019, verkünden. Selbstverständlich hat auch diesmal das Wetter das letzte Wort, aber angesichts der Prognose ist uns dieses wohlgesinnt. 

Hier sind die aktuellsten Bilder vom Hofstättenweg:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!