Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Stainz – Graschuh 131 – Rohbau samt Dach bei Häusern C & D vollendet!

7. Februar 2023 08:00

Der nächste große Meilenstein wurde erreicht, denn der zweite Bauabschnitt nach Bauträgervertragsgesetz, Rohbau samt Dach, wurde bei den Häusern C und D Ende Januar 2023 abgenommen.

Unsere 54 Wohneinheiten in Stainz zeichnen sich immer mehr ab. Nun ja, um genau zu sein, sind es zurzeit 44 Wohneinheiten, denn der Rohbau des Hauses E wurde erst kürzlich gestartet. Ganz anders bei den Häusern A, B, C und D, denn hier stehen die Rohbauten in voller Größe. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die Dächer der Häuser C und D auch bereits hergestellt sind. Somit wurde der zweite Bauabschnitt nach BTVG erreicht, der jedoch in einigen Wochen auch bei den Häusern A und B als erledigt gekennzeichnet werden kann.

Grundsätzlich sind wir jedoch noch weiter, als es die BTVG-Baufortschritte definieren, denn die Rohinstallationen sowie die Fenster wurden bei den Häusern C und D auch schon installiert.

Hier sind ein paar Eindrücke zur Herstellung des Rohbaus samt Dach:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!