Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Weitendorf bei Wildon – Nelkenweg – Erschließungsstraße ist baugenehmigt!

18. August 2022 08:00

Unser Grundstücksprojekt im Nelkenweg ist zwar restlos ausverkauft, aber die Arbeiten an der Grundstücksentwicklung sind noch nicht gänzlich abgeschlossen.

Die Erschließungsstraße musste noch baugenehmigt werden, was in diesen Tagen auch seitens der Marktgemeinde Wildon erfolgt ist. Jetzt dürfen die neuen Eigentümer ihre Projekte einreichen und um ihre langersehnten Baugenehmigungen ansuchen.

Im nächsten Schritt wird von der Zufahrtsstraße die Humusschicht abgezogen, sodass die Arbeiten an der Wasser- und Kanalaufschließung aufgenommen werden können. In weiterer Folge werden sämtliche Leerverrohrungen, der Strom und die Straßenbeleuchtung in die Zufahrt gelegt. Abschließend wird die Zufahrtsstraße asphaltiert, jedoch erst nachdem die meisten Bauvorhaben fertiggestellt wurden.

Hier ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Einreichplan, aus dem ihr den Lageplan der Erschließungsstraße begutachten könnt:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!