Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Heizung läuft!

9. Dezember 2018 21:05

Und bevor es draußen so richtig kalt wird, konnten wir gerade noch die Heizung anwerfen und haben somit für Wärme im Haus Narzissenweg 1 gesorgt. Doch bevor dies geschehen konnte, war es selbstverständlich vonnöten, dass der Heizestrich rechtzeitig aufgetragen wurde. Nach einer adäquaten Trocknungsphase durften dann endlich wieder die Installateure sowie die Elektriker wieder ins Haus, um die letzten Arbeiten vor dem Aktivieren der Heizungsanlage zu verrichten. 

Dazu war nicht nur der Aufbau der Luftwärmepumpe, innen sowie außen, notwendig, sondern auch der Anschluss der Strom-Hauptleitung durch die Energie Steiermark Technik GmbH. Nachdem die Elektriker den Stromverteiler im Technikraum abschließend bestückt und verkabelt hatten, unterzog sich ihre Arbeit natürlich auch der Prüfung durch die Energie Steiermark. Durch die positive Beurteilung war es den Installateuren dann möglich, endlich die Heizungsanlage in Betrieb zu nehmen. Diese wurde nun entsprechend des Aufheizprotokolls programmiert, sodass der Estrich und die Innenräume anständig über den Winter austrocknen können. 

Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass auch der Gittermattenzaun um das Grundstück herum, sowie zwischen den jeweiligen Gartenanteilen, montiert wurde.

Die letzten Arbeiten im Narzissenweg fürs Jahr 2018 werden nächste Woche in Angriff genommen, bevor wir uns ab dem 22.12.2018 in die wohlverdiente Winterpause begeben können. Dabei werden wir uns um den Aufbau der Carports kümmern, damit diese noch rechtzeitig aufgestellt werden. Doch bevor wir uns in die letzte Runde im Jahr 2018 stürzen, zeigen wir euch ein paar Bilder, die unser Tun bildlich unterstreichen:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!