Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Pflaster, Balkongeländer, Außenanlage

24. März 2019 12:39

Und bevor wir durch die Ziellinie laufen können, müssen wir nochmal richtig ansprinten und die letzten Meter hinter uns lassen. Soll heißen, wir befinden uns beim Projekt Narzissenweg in der Endphase und freuen uns bereits auf den baldigen Abschluss, und die damit verbundene Übergabe an die neuen Eigentümer.

Grundsätzlich sind die Wohnungen ja bereits im Zustand bewohnt zu werden, doch solange beispielsweise die Außenanlage nicht fertiggestellt und die Glasgeländer nicht montiert sind, sind auch die Sicherheitsvorschriften für einen Bezug nicht gegeben. Doch wir nähern uns der Fertigstellung mit jedem Tag um einige Schritte näher. 

Mit dem Abschluss dieser Woche wurde bereits ein Großteil der Pflasterarbeiten vollbracht. Nächste Woche steht die Asphaltierung der Zufahrt auf dem Plan, sodass wir auf unserem Grundstück völlig staubfrei sein werden. Unsere Jungs sind parallel dazu damit beschäftigt, gewisse „Kleinigkeiten“ zu vollenden, die zwar erledigt werden müssen, jedoch auf den ersten Blick kaum erkennbar sind. Und von solchen Aufgaben sind gerade in der Endphase äußerst viele vorhanden.

Wie gewohnt, halten wir unsere Fortschritte visuell fest, und liefern euch diese anhand von hochauflösenden Videos bzw. gestochen scharfen Bildern. In dieser News gibt es eine Ladung an Fotomaterial, welches wir erneut mit unserer Fatestone-Drohne geknipst haben. Viel Spaß beim Durchschauen:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!