Projekt News

© Fatestone GmbH

Social-Media-Update: Rundgang durch eine Fatestone-Penthouse-Wohnung

7. Juli 2020 14:11

Selbstverständlich wollen wir unseren Website-Besuchern unser neues Social-Media-Video nicht vorenthalten, und präsentieren euch diesmal einen Einblick in eine Fatestone-Penthouse-Wohnung.  Der Spaziergang lohnt sich durch diese knapp 85 m² große Wohnung, die eine gigantische Terrasse im Ausmaß von 130 m² hat. Auf Wunsch des neuen Eigentümers haben wir die gesamte Wohnung mit Sonderformat-Fliesen belegt, sodass eine einzigartige Optik entstanden ist. Eine wunderschöne Penthouse-Wohnung, aber schaut sie euch am besten selbst an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Facebook-Page und unseren Instagram-Account besuchen, uns liken und evtl. das eine oder andere nette Kommentar hinterlassen würdet. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen des nachfolgenden Videos!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!