Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Drohnenvideo vom Fassadenbeginn

8. August 2022 08:00

Direkt nach unserem Sommer-Betriebsurlaub flattern schon die ersten News-Beiträge herein, denn wir haben bereits vor mehr als 14 Tagen mit Videomaterial vorgesorgt, sodass wir euch in unserer Abwesenheit mit neuen Drohnenvideos versorgen können.

Diesmal geht es um unser nahezu ausverkauftes Wohnprojekt mit 18 Wohnungen in der Karlsbader Gasse in Graz, wo im Übrigen nur noch eine Wohnung verfügbar ist. Nachdem nun die Fenster eingebaut wurden, und die Dachflächen alle dicht sind, in den Innenräumen selbstverständlich auch schon der Innenputz sowie der Estrich fertiggestellt wurden, sind wir bereits dabei, im Außenbereich die Vorarbeiten für die Ausführung der Fassade zu vollziehen.

Verkaufsanfragen können gerne an unseren Vertrieb, Hochwertig Wohnen GmbH , schriftlich deponiert werden, wobei wir bei Interesse etwas Tempo empfehlen würden, da wir schon bald mit dem Ausverkauf dieses Projektes rechnen.

Auch diesmal sind wir bei glühender Hitze mit der Fatestone-Drohne ausgeflogen und haben ein großartiges Video in 4K und 60 fps produziert. Viel Spaß beim Zuschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!