Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Drohnenvideo vom fertigen Rohbau samt Dachbegrünung und Fenster

1. Juni 2022 14:08

Heute noch schnell das schöne Wetter und die herrliche Sonne ausgenutzt, um mit unserer Fatestone-Drohne über den Dächern der Karlsbader Gasse zu schweben.

Der Baufortschritt bei unserem Projekt mit 18 Wohnungen, wovon im Übrigen nur noch eine frei ist, schreitet stürmisch voran, denn wie man im Video unschwer erkennen kann, wird bereits im Hausinneren der Estrich betoniert.

Kaufinteressenten können sich gerne für die letzte Wohnung bei unserem Vertrieb Hochwertig Wohnen GmbH melden, und direkt einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Video, welches selbstverständlich in gewohnt hochauflösender Qualität produziert wurde, allerdings diesmal sogar in 60 fps.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!