Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Drohnenvideo von der Fassadenherstellung

5. September 2022 08:00

Unser herausragendes Projekt in der Karlsbader Gasse 48 – 50 in Graz, mit 18 Wohneinheiten, befindet sich auf der Zielgeraden. Wir sind voll im Plan und möchten es den neuen Eigentümern ermöglichen, das diesjährige Weihnachtsfest im neuen Eigenheim zu feiern.

Pünktlich, wie ein Schweizer Uhrwerk, wird gerade die Fassade hergestellt. Einstweilen wurde bereits das Südhaus mit WDVS-Platten vollends eingepackt, und gespachtelt wird auch schon fleißig. Direkt nach Fertigstellung des Südhauses werden sich die Fassader aufs Nordhaus stürzen, um auch dieses ehestmöglich ins neue WDVS-Gewand einzukleiden.

Die letzte noch verfügbare Wohnung, eine 77 m² große Maisonette mit Penthouse-Charakter, kann gerne mit unserem Vertrieb, Hochwertig Wohnen GmbH, besichtigt werden. Diesbezügliche Anfragen bitte gerne direkt an den Vertrieb senden.

Selbstverständlich, wie man es von uns seit Jahren schon kennt, gibt es auch diesmal ein aktuelles Drohnenvideo, welches wir mit unserer Fatestone-Drohne aufgenommen und in 4K und 60 fps produziert haben. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit dem Video und einen schönen Start in die neue Woche.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!