Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Drohnenvideo zur Fassadenfertigstellung!

18. Oktober 2022 08:00

Mit dem heutigen Video möchten wir euch den Fortschritt bei unserem Wohnprojekt mit 18 Wohneinheiten in der Karlsbader Gasse 48 – 50 zeigen.

Die beiden Häuser wurden vollständig eingekleidet, wodurch nun die Fassade fertiggestellt wurde. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

Inzwischen wurde bereits an der Mülleinhausung und dem Fahrradabstellplatz gearbeitet, denn das Videomaterial ist vom 5.10.2022. Sobald wieder herzeigbare Fortschritte geleistet wurden, werden wir euch selbstverständlich ein neues Drohnenvideo abliefern.

Einstweilen wünschen wir euch jedoch viel Spaß mit dem aktuellen Video und einen schönen Start in die neue Woche.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!