Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Zweites Drohnenvideo vom Rohbau

12. Februar 2022 09:08

Im ersten Drohnenvideo zu unserem Projekt mit 18 Wohnungen in der Karlsbader Gasse 48 – 50 in Graz war der Fortschritt am Rohbau bereits augenscheinlich zu verzeichnen. Doch wie sich die Baustelle seither entwickelt hat, gehen wir einerseits gleich darauf ein, und zeigen euch andererseits im neuen Drohnenvideo, wo wir jetzt stehen.

Das Südhaus steht mittlerweile in seiner ganzen Pracht da und weiß optisch jetzt schon zu begeistern. Hier wurde mittlerweile auch das zweite Obergeschoss aufgemauert und die Decken gänzlich betoniert. Vielmehr sind wir hier schon kurz vor dem nächsten Schritt, und zwar werden die Flachdächer demnächst abgedichtet.

Das Nordhaus kann ebenso die ersten optischen Erfolge vorweisen, und zwar steht inzwischen auch schon das Erdgeschoss. Gerade werden die Decken für die Bewehrung und die darauffolgende Betonage geschalt, sodass wir auch hier schon bald ins nächste Geschoss steigen können.

Doch bevor es soweit ist, möchten wir euch das gerade Beschriebene in Form von unseren bereits bekannten Drohnenvideos zeigen, und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!