Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Liebenauer Hauptstraße 220 – Erdgeschoss-Wände aufgemauert

2. April 2020 20:51

Zunächst einmal gehört den Bauarbeitern sowohl auf unserer als auch auf anderen Baustellen der Respekt gezollt, und ein großes Dankeschön ausgesprochen, dass sie trotz der vorherrschenden Covid-19-Krise tagtäglich ihre Arbeit bravurös verrichten. Ein herzliches Danke an dieser Stelle!

Langsam lässt unser Wohnprojekt in der Liebenauer Hauptstraße 220 seine Formen erkennen, denn mittlerweile wurden die Außenwände der Erdgeschoss-Wohnungen aufgemauert bzw. betoniert. Inzwischen wurden auch schon die ersten Schalungselemente für die Erdgeschoss-Decke verbaut, sodass wir schon bald ins erste Obergeschoss aufsteigen werden.

Wie gewohnt, ließen wir es uns nicht nehmen, mit unserer Fatestone-Drohne ein paar schnittige Aufnahmen einzufangen. Selbstverständlich in bestmöglicher 4K-Qualität produziert, möchten wir euch ein lässiges Fortschrittsupdate präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!