Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Liebenauer Hauptstraße 220 – Obergeschoss-Wände aufgemauert

28. April 2020 18:01

Unser ausverkauftes Projekt mit 15 Wohnungen in der Liebenauer Hauptstraße 220 in Graz nimmt immer deutlicher seine Form an, und schreitet somit augenscheinlich voran.

Nachdem bereits die Außenwände des 1. Obergeschosses nahezu fertig aufgemauert wurden, war es wieder an der Zeit, unsere Fatestone-Drohne über dem Projekt schweben zu lassen. Dadurch sind wieder die besten Perspektiven auf Film eingefangen worden, und wir konnten wieder ein lässiges Video produzieren. Am besten in voller 4K-Auflösung genießen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!