Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Drohnenvideo zur fertigen Fassade

29. April 2023 20:28

Unser Edelprojekt am Mälzerweg 20 wurde nun in seine vollendete Hülle eingekleidet und es kann sich wirklich sehen lassen!

Die Vollkommenheit in der optischen Erscheinung wird das Gebäude erst mit den Nurglasgeländern und der Sprossenwand erreichen. Beide Elemente werden in den nächsten Tagen montiert, sodass dann bereits das nächste Video fällig sein wird.

Doch inzwischen möchten wir euch nicht mehr auf die Folter spannen und präsentieren euch unser neues Drohnenvideo zur Fassadenfertigstellung. Selbstverständlich haben wir auch diesmal mit unserer Fatestone-Drohne die bestmöglichen Perspektiven eingefangen und ein lässiges Video produziert. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und ein schönes verlängertes Wochenende!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!