Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Drohnenvideo vom aufgemauerten Erdgeschoss

19. Juli 2022 18:57

Unser Exklusiv-Projekt mit nur 5 Wohneinheiten und einer grandiosen Tiefgarage nimmt immer mehr Form an, und lässt bereits jetzt schon erkennen, dass es sich hierbei um eine ganz besondere Wohnanlage handelt.

Nachdem die Tiefgarage vervollständigt wurde, haben die Maurer ganze Arbeit geleistet und die Außenwände im Erdgeschoss blitzschnell aufgemauert. Kurz darauf hat man bereits mit der Schalung für die Erdgeschossdecke begonnen, sodass wir noch schnell die Fatestone-Drohne auspacken mussten, um noch hurtig ein paar schöne Aufnahmen einzufangen.

Inzwischen ist die Erdgeschossdecke bereits betoniert, jedoch möchten wir euch dieses wunderbare Videomaterial auf keinen Fall vorenthalten. Viel Spaß mit dem neuen Drohnenvideo!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!