Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Erstes Drohnenvideo von der Tiefgarage

4. Juni 2022 09:32

Im Mälzerweg 20, in Graz, sind wir bereits dabei, ein exklusives Wohnhaus mit nur 5 Wohneinheiten und einer Tiefgarage zu errichten. Ein rundum laufendes, echtes Penthouse, zwei grandiose Gartenwohnungen mit großzügigen Terrassen- und Gartenflächen, zwei atemberaubenden Geschosswohnungen mit gemütlichen Balkonterrassen, sowie einer Tiefgarage samt Kellerbereichen.

Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb Hochwertig Wohnen GmbH deponiert werden.

Jedenfalls ist der Baubeginn bereits erfolgt und wir sind gerade am Fertigstellen der Tiefgarage. Und noch bevor die erste Stahlbetondecke betoniert wird, sind wir noch schnell mit unserer Fatestone-Drohne ausgeflogen, und haben das bisher Geleistete bestmöglich auf Video eingefangen. Selbstverständlich haben wir wie immer ein mitreisendes Video mit stimmungsvoller Musik geschnitten und in 4K und 60 fps produziert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Fatestone-Video und wünschen noch ein schönes verlängertes Wochenende.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!