Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Weinitzenstraße 34 – Animationsvideo online!

7. November 2022 08:00

Um uns die Wartezeit auf den positiven Baubescheid zu verkürzen, haben wir inzwischen zu unserer grandiosen Wohnanlage in der Weinitzenstraße 34 ein Animationsvideo produziert.

Für all jene, bei denen es am Vorstellungsvermögen mangelt, gibt es natürlich auch schon die dreidimensionalen Bilder im Portfolio, allerdings trägt ein Animationsvideo bestmöglich zur visuellen Klarheit bei.

Das Video wurde – hochwertig, wie man es von uns kennt – in einer 4K-Auflösung und 60 fps produziert, sowie mit coolen Schnitten und rhythmischer Musik vermengt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!