Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Hart bei Graz – Karl Binder-Gasse 46 – Drohnenvideo über Fassaden-Entstehung

26. Februar 2022 15:02

Die Fortschritte bei unserem Projekt in der Karl Binder-Gasse 46 und 46a in Hart bei Graz sind mittlerweile kaum zu übersehen, was auch gerade in unserem neuen Drohnenvideo augenscheinlich verdeutlicht wird.

Inzwischen sind bereits die Fliesenleger in Aktion, wodurch wir eben im Objektinneren bereits sehr fortgeschritten sind, allerdings ist dies etwas, was man eben nicht in diesem Drohnenvideo erkennen wird. Was man jedoch schon erkennen kann, ist die Arbeitsaufnahme der Wärmedämmung, bzw. Fassadengestaltung. Das Doppelhaus ist beispielsweise bereits vollständig mit EPS verkleidet, und schon bald wird auch das 3er-Objekt seine Verkleidung bekommen.

Doch bevor es soweit ist, möchten wir euch den Stand vom 23.02.2022 zeigen, und wünschen viel Spaß mit dem neuen Drohnenvideo:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!