Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Alle Obergeschoss-Decken betoniert

8. April 2019 22:38

Noch bevor der Rohbau gänzlich abgeschlossen wird, liefern wir ein neues Video, welches unter anderem die betonierten Obergeschoss-Decken zeigt. Die Zwischenwände haben unsere Jungs bereits begonnen aufzumauern, wodurch das nächste Video-Update nach der betonierten Attika die fertige Version des Rohbaus präsentieren wird.

Doch bevor es soweit ist, empfehlen wir das aktuellste Video, welches mit dem heutigen Tag mit unserer Fatestone-Drohne aufgezeichnet wurde. Selbstverständlich liefern wir, wie gewohnt, das Videomaterial in hochauflösender 4K-UHD-Qualität, sodass unser Projekt visuell bestmöglich präsentiert werden kann. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!