Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Erstes Drohnenvideo online!

4. Juli 2019 20:52

Hoch die Wände – Wochenende – könnte man fast sagen, doch am morgigen Freitag sind wir natürlich auch noch fleißig! 

Dass wir fleißig sind, ist ja nichts Neues, aber ein Drohnen-Video vom Projekt Hofstättenweg ist sehr wohl eine Premiere. Erstmals sind wir mit der Fatestone-Drohne auf dem Gedersberg ausgerückt, um messerscharfe, hochauflösende Bilder aus der Luft zu sichern. Selbstverständlich in gewohnter Manier, mit atmosphärischer akustischer Untermalung, haben wir auch diesmal ein Video in 4K-UHD-Auflösung produziert. Doch genug geredet, Zeit fürs Zuschauen – viel Spaß wünschen wir:

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!