Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Flachdach bekiest, Solar-Paneele montiert

9. November 2019 01:12

Nachdem wir bereits vor ein paar Tagen über die aktuellsten Fortschritte im Inneren der Häuser des Hofstättenwegs 14 & 14 a berichtet haben, gibt es jetzt ein kurzes Video-Update über das Äußere der Wohnanlage.

Dabei ist in messerscharfer Video-Qualität ersichtlich, dass nun die Solar-Paneele montiert sind und das Flachdach flächendeckend bekiest wurde. Ebenso ist auch die Sockeldämmung zu sehen, wo wir bereits detaillierte Bilder in der letzten News veröffentlicht haben.

Selbstverständlich sind wir wieder einmal mit unserer Fatestone-Drohne ausgeflogen, auch wenn das Wetter recht düster und langweilig war. Nichtsdestotrotz haben wir die 4K-UHD-Aufnahmen mit etwas Musik und zackigen Schnitten aufgepeppt, und wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!