Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Stainz – Graschuh 131 – Drohnenvideo zum fertigen Rohbau samt Dach bei allen Häusern

6. Mai 2023 13:20

Wie schaut es eigentlich mit unserem Projekt Schlossblick in Stainz drüben aus? Sehr gut. Es schaut sogar sehr sehr gut aus!

Alle 5 Gebäudekörper wurden mittlerweile hergestellt, und gerade wird auch beim letzten Haus das Dach eingedeckt. Das Videomaterial wurde noch vor der Eindeckung aufgenommen, weshalb das eingedeckte Dach beim Haus E in diesem Video noch nicht ersichtlich ist.

Bei den Häusern C und D wurde schon die gebundene Estrichschüttung geschüttet, während in den Häusern A und B noch die Innenwände verputzt werden. Die Fenster wurden dementsprechend nicht nur bei den ersten vier Häusern schon eingebaut, sondern nun auch beim letzten Haus, E.

Somit schreiten wir mit unserem Projekt Schlossblick tüchtig voran, und freuen uns bereits auf den Sommer. Inzwischen möchten wir euch aber unser neues Drohnenvideo präsentieren, welches Dank unserer Fatestone-Drohne die bestmöglichen Aussichten in 4K-Auflösung zu bieten hat. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!