Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Stainz – Graschuh 131 – Drohnenvideo zur fertigen Tiefgarage und Erdgeschoss-Start

19. September 2022 08:00

Obwohl dieses Videomaterial vom 06.09.2022 ist, und inzwischen bereits bei vier Häusern die Erdgeschosse aufgemauert sind, so möchten wir euch dieses wunderbare Drohnenvideo nicht vorenthalten. Lange wird es jedoch bis zum nächsten Video nicht andauern, denn bei der Geschwindigkeit, mit der unser Baumeister voranschreitet, müssen wir schon nächste Woche erneut die Fatestone-Drohne auspacken, um Schritt halten zu können.

Nachdem die Arbeiten an der Tiefgarage unlängst abgeschlossen wurden, haben wir den Fokus auf die darüberliegenden vier Häuser gelegt. Das fünfte Haus liegt abseits der Tiefgarage und wird somit auch als letztes erbaut werden. Im Abstand von rund 6 Wochen liegen die Häuser A+B, C+D und Haus E auseinander, sodass die Fertigstellung des Gesamtprojektes für Ende 2023 angedacht ist.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit unserem aktuellsten Drohnenvideo und wünschen noch einen schönen Sonntagabend.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!