post-image

Bravouröses Mehrparteienhaus mit 5 Wohnungen - Terrassen, Garten, Carport uvm.

Grunddaten
Objekt-ID:
W7544
Objekttyp:
Mehrparteienhaus
Adresse:
8410 Weitendorf bei Wildon
Wohneinheiten:
5
Freie Wohneinheiten:
0
Parken:
Carport
Wohnfläche:
42 - 98 m²
Verfügbar:
April 2019
Status:
Objekt bewohnt
Standort
Projektbilder
Objektbeschreibung

Ein moderner Wohntraum in einer herrlichen Gegend in Weitendorf bei Wildon. Selbst an Werktagen ist das Gezwitscher der Vögel die lauteste Schallkulisse in dieser überaus ruhigen Wohnsiedlung. Der Narzissenweg ist eine völlig neu errichtete Gasse, die durchweg mit neuen und modernen Wohnobjekten befüllt ist, was selbstverständlich den Wert dieses Projektes immens verstärkt.

Dieses Wohnobjekt besticht ganz besonders durch seine moderne Architektur und einen edlen Look. Mit gerade mal 5 Wohneinheiten behält das Objekt nicht nur eine heimische Atmosphäre, sondern auch eine gewisse Ästhetik hinsichtlich seiner Optik. Gebaut wird das Wohnobjekt in Ziegelmassivbauweise und wird schlüsselfertig verkauft.

Errichtet wurde das Wohnhaus als Ziegelmassivhaus mit einem Flachdach, welcher bekiest wurde. Der kompakte und moderne Look ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, was das Objekt eindeutig zu einem besonderen Einzelstück in dieser aufstrebenden Siedlung macht. Die Farbe Anthrazit zieht sich über das Dachblech/Attikablech, sowie über den Carport und ziert auch die hochwertigen Fensterrollos und die Außenschale der Fenster aus Aluminium. Den gegensätzlichen Kontrast liefert die weiße Vollwärmeschutz-Fassade, die mit ihrer 16-cm-Stärke punktet. Geheizt wird im gesamten Haus mit einer Fußbodenheizung, die mittels einer zentralen Luftwärmepumpe angetrieben wird. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über den eigenen E-Boiler in der Wohnung.

Objektdetails
Land: Österreich
Bundesland: Steiermark
Ort: Wildon
Bezirk: Weitendorf
Keller: Nein
Lift: Nein
Zustand: Erstbezug
Bautyp: Neubau
Bauweise: Ziegelmassiv
Baujahr: 2019
Barrierefrei: Ja
Zufahrt: asphaltiert
Heizung: Luftwärmepumpe
Verkaufszustand: schlüsselfertig
Energieausweis
HWB:
39
fGEE:
0,73
HWB: Der Referenz-Heizwärmebedarf ist jene Wärmemenge, die in den Räumen bereitgestellt werden muss, um diese auf einer normativ geforderten Raumtemperatur, ohne Berücksichtigung allfälliger Erträge aus Wärmerückgewinnung, zu halten.
fGEE: Der Gesamtenergieeffizienz-Faktor ist der Quotient aus dem Endenergiebedarf und einem Referenz-Endenergiebedarf (Anforderung 2007).
Lagebeschreibung

Das Wunderbare an Weitendorf bei Wildon ist, dass man lediglich 2 Minuten von der Autobahn entfernt ist, diese jedoch akustisch überhaupt nicht wahrnimmt. Ebenso ist die mittige Positionierung zwischen Leibnitz und Graz vorteilhaft, sodass man in beide Städte in nur knapp 10-12 Minuten Autofahrt gelangt. Die Nachbarortschaften Wundschuh, Werndorf, Kalsdorf und Feldkirchen bei Graz erreicht man ebenfalls in nur wenigen Minuten.

Verkehr & Infrastruktur
Autobahn: ca. 1 km
Bushaltestelle: ca. 400 m
Zughaltestelle: ca. 1,5 km
Wildon Zentrum: ca. 3 km
Nahversorger
Billa: ca. 2 km
Hofer: ca. 2 km
Bäckerei Sorger: ca. 3,4 km
Tankstelle: ca. 2,5 km
Bildung & Gesundheit
Kindergarten: ca. 400 m
Schule: ca. 2 km
Arzt: ca. 2,7 km
Apotheke: ca. 2,6 km
Freizeit
Badesee Wildon: ca. 2 km
Burgruine Wildon: ca. 3 km
Fitness-Studio: ca. 1 km
Cafés & Restaurants: ca. 1 km
KREDIT BERECHNEN

Kreditrechner - Tool

Wunschkreditbetrag (EUR)
EUR
EUR
Kreditlaufzeit (Monate)
Monate
Monate
Sollzinssatz (%)
%
%
Eigenmittel (EUR)
EUR
EUR

ZUSAMMENFASSUNG

WUNSCHKREDIT (AUSZAHLUNGSBETRAG) 0 EUR
ZU ZAHLENDE ZINSEN 0 EUR
ZU ZAHLENDER GESAMTBETRAG (INKL. ZINSEN) 0 EUR
SOLLZINSSATZ 0 %
KREDITLAUFZEIT 0 Monate ()
MONATLICHE RATENHÖHE 0,-

Rechtliche Hinweise: Das Ergebnis des Kreditrechner-Tools dient Ihnen als reine Orientierungshilfe, und stellt kein Angebot dar. Die Berechnungen erfolgen ohne Berücksichtigung von weiteren Entgelten, z.B. Kontoführung, usw.. Sämtliche Werte in der Berechnung verstehen sich als unverbindliche Richtwerte und sind von Bonität, Volumen, Laufzeit, Verwendungszweck und Besicherung abhängig.

Baufortschritte in Meilensteinen
Previous Next

DAS PROJEKT IST IN ENTWICKLUNG!

Beim vorliegenden Projekt befinden wir uns mitten in der Entwicklungsphase, weshalb das Projekt sozusagen noch in Babyschuhen steckt. Möglichkeiten zur Mitwirkung, bzw. Mitplanung sind unter Umständen gegeben – einfach nachfragen!

In diesem Sinne… kümmern wir uns um unser Baby!

DER BAUBEGINN IST ERFOLGT!

Es ist soweit! Der Startschuss für unser Wohnprojekt ist gefallen, und nun können Sie beobachten, wie zügig das Objekt seine Form annimmt. Schon bald ist die Bodenplatte betoniert und die Wände können aufgemauert werden.

Auf geht’s, Vollgas Burschen!

ROHBAU SAMT DACH ABGESCHLOSSEN!

Beim vorliegenden Projekt wurden die Arbeiten am Rohbau abgeschlossen. Somit steht schon das Grundkonstrukt des Gebäudes. Darüber hinaus wurde auch das Dach abgedichtet.

Und weiter geht’s!

FERTIGSTELLUNG DER ROHINSTALLATIONEN!

Nun sind auch die Rohinstallationen vollends installiert worden, wodurch das gesamte Objekt angesichts der Strom-, Wasser- und Kanalinstallationen einen weiteren großen Schritt erreicht hat.

Jawohl, weiterhin Vollgas!

FASSADE SAMT FENSTER ABGESCHLOSSEN!

Einen weiteren großen Sprung haben wir bei unserem Wohnprojekt erreicht, und zwar wurde nun auch die Fassade fertiggestellt. Die Fenster wurden noch vor dem Innenputz eingebaut, wodurch das äußere Erscheinungsbild des Objektes langsam seine Endform annimmt.

Bald ist es soweit!

AUSSENANLAGEN ABGESCHLOSSEN!

Das Objekt ist nun nicht nur bezugsfertig, sondern auch die Außenanlagen wurden abgeschlossen. Die Zufahrts- und Parkplatzbereiche wurden asphaltiert, bzw. gepflastert und die Gartenbereiche samt Einfriedung fertiggestellt.

Ab zur Übergabe!

PROJEKT ABGESCHLOSSEN!

Das Objekt wurde fertiggestellt und bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Wir wünschen den neuen Eigentümern alles erdenklich Gute und viel Spaß im neuen Fatestone-Eigenheim.

Auf zum nächsten Projekt!

Baufortschritte in Videos
    NEWS ZUM PROJEKT
    Projekt-Abschluss: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Bildergalerie von der bewohnten Wohnanlage Projekt-Abschluss: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Bildergalerie von der bewohnten Wohnanlage Projekt-Abschluss: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Promovideo zum fertigen Projekt Projekt-Abschluss: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Promovideo zum fertigen Projekt Video-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Endphase eingeleitet Video-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Endphase eingeleitet Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Pflaster, Balkongeländer, Außenanlage Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Pflaster, Balkongeländer, Außenanlage Video-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Fassadenverarbeitung gestartet… Video-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Fassadenverarbeitung gestartet… Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Innenarbeiten gestartet Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Innenarbeiten gestartet Verkaufs-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – AUSVERKAUFT! Verkaufs-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – AUSVERKAUFT! Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Heizung läuft! Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Heizung läuft! Verkaufs-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – TOP 2.3 verkauft! Verkaufs-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – TOP 2.3 verkauft!
      FÜR SIE ERREICHBAR

      MARKUS SCHILCHER

      Mobil: +43 676 483 55 29

      Email: ms@fatestone.at

      Sollten Sie Fragen zu unseren Projekten haben oder weitere Informationen wünschen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Email, oder Ihre Nachricht per Kontaktformular.







          JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!