Projekt News

© Fatestone GmbH

Wir entwickeln neue Baugrundstücke in Groß St. Florian!

11. Oktober 2022 08:00

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir uns eines neuen Grundstücksentwickler-Projektes angenommen haben.

Und zwar geht es diesmal ins wunderschöne Groß St. Florian, welches unter anderem mit seiner idyllischen Kulissendarbietung zu begeistern weiß. Obendrein ist aufgrund der Koralmbahn-Anbindung die infrastrukturelle Komponente immens wertgesteigert, denn Pendler, die in Richtung Graz oder Klagenfurt fahren müssen, profitieren hier vollumfänglich.

Es handelt sich hierbei um die feinste Ruhelage Groß St. Florians mit viel Natur und Sonnenschein. Ob man gerne den Ausblick auf einen Wald hat, oder auch lieber eine Weitsicht genießen möchte, so kommen Naturliebhaber hier vollends auf Ihre Kosten.

Für uns bedeutet das, erstmal die Ärmel aufkrempeln und sich an die Arbeit zu machen. Der Großteil der Flächen ist bereits in Bauland gewidmet, jedoch sind wir dahingehend bestrebt, auch die restliche Fläche entsprechend umzuwidmen. In den ersten Schritten wird jedoch um einen Bebauungsplan angesucht, sodass wir die bestehenden Baugrundstücke schnellstmöglich bebauen dürfen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Groß St. Florian. Alle Informationen zu diesem Projekt findet ihr natürlich auf der entsprechenden Projektseite.

Einstweilen möchten wir euch jedoch über die Schönheit dieser Grundstücke in Kenntnis setzen, indem wir euch folgende Fotos präsentieren:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!