SEHEN SIE MEHR

Fatestone ©

Fatestone © ist eine geschützte und patentierte Bild- und Wortmarke, die sowohl beim österreichischen Patentamt unter der Registernummer 18015489 als auch für den internationalen Markenschutz registriert ist. Dadurch verfügt der Inhaber dieser Marke über das alleinige Recht, diese Marke für seine Waren und/oder Dienstleistungen zu gebrauchen. Die geschützte Marke Fatestone © absolvierte das Markenwiderspruchsverfahren ohne Widerspruch, wodurch die alleinige Verwendung umso mehr gestärkt und legitimiert wurde.

Die Fatestone GmbH verfügt – durch die freundliche Unterstützung des Markeninhabers – über alle Benutzungsrechte der Wortbildmarke Fatestone ©.

Sämtliche widerrechtliche Markenrechtsverletzungen werden jedenfalls strafrechtlich verfolgt. Die laufende Verwaltung und Überwachung der Marke wird in juristischer Vertretung durch die Kanzlei Muhri und Werschitz Partnerschaft von Rechtsanwälten GmbH ausgeführt.

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!