SEHEN SIE MEHR

UNSERE UNTERNEHMENSWERTE

 

Werte sind für eine Gesellschaft, eine Familie, aber auch für ein Unternehmen wichtig. Unternehmenswerte stellen für Beteiligte eine Orientierung dar, um sich danach zu richten, diese zu teilen und danach bewusst im Firmeninteresse zu leben. Mit klaren und gelebten Werten lassen sich gemeinsame Visionen in die Realität umsetzen. Als familiengeführtes Unternehmen möchten wir mit gutem Beispiel vorangehen, wodurch wir neben den übrigen gesellschaftlichen Werten für uns folgende vier hervorgehoben haben.

FAMILIE
LEISTUNG
VERTRAUEN
NACHHALTIGKEIT

Familie

 

Die Fatestone GmbH wurde als Familien-Unternehmen gegründet und wird auch als solches geführt. Mit dem unbeirrbaren Ziel diesen Zustand für Generation aufrecht zu erhalten, erfüllen wir tagtäglich unser Tun mit Leib und Seele und höchster Verantwortung. Doch zu unserer Familie zählen wir genauso unsere Mitarbeiter, unsere Geschäftspartner sowie unsere Kunden. In einer Familie achtet man aufeinander, man schätzt einander und wünscht den Familienmitgliedern nur das Beste.

Leistung

 

Erfolg lässt sich nicht planen, Leistung schon! Wir geben uns nicht mit dem Durchschnitt zufrieden, weshalb wir auch bedeutend härter als der Durchschnitt arbeiten. Unsere bestmögliche Leistung von heute ist bereits morgen überholt. Unsere Antriebskraft, stets die bestmögliche Lösung anzubieten, steigt aus freudiger Motivation, gesundem Eifer und anhaltender Beständigkeit empor. Wir glauben an harte Arbeit, und dass sich diese langfristig und nachhaltig immer bezahlt macht.

Vertrauen

 

Wir sagen, was wir denken, und wir tun, was wir sagen. Jede Herausforderung ist eine lehrreiche Lektion, woraus wir sowohl aus Erfolgen als auch aus Fehlern unsere Lehren ziehen. Aufgrund dessen entsteht für uns die Grundlage zur Weiterentwicklung, aber auch die Stärkung der Vertrauensbasis. In unserer offenen und familiären Firmenkultur gehen wir miteinander respektvoll und vertrauenswürdig um.

Nachhaltigkeit

 

Der Fortbestand unseres Unternehmens basiert stark auf Nachhaltigkeit. Unser Angebot an Service und Produkten ist deshalb nachhaltig konzipiert, wodurch sowohl unsere Kunden als auch wir als Unternehmen auf lange Sicht davon profitieren. Qualität möchten wir eben als Gesamtpaket abliefern. Wir investieren stetig in unsere Weiterentwicklung – in unser Produktmanagement, unsere Mitarbeiter und unsere Arbeitsmethoden. Nachhaltiges Denken und Handeln ist ein Teil unseres Qualitätsversprechens.

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!