Interne News

© Grossauer Schlossberg Gastronomie GmbH

5 Jahre Fatestone GmbH! Der Galaabend zum 5-jährigen Jubiläum in der SKYBAR am Schlossberg

31. Januar 2023 08:00

Happy Birthday, liebe Fatestone GmbH!

Zum 5-jährigen Jubiläum der Fatestone GmbH haben wir am 27.01.2023 unsere Geschäftspartner zu einem feierlichen Galaabend in der SKYBAR am Schlossberg eingeladen. Mit einer atemberaubenden Resonanz und einer Teilnahme von mehr als 120 Gästen war die Geburtstagsparty ausgebucht und somit ein voller Erfolg.

Die untenstehenden Fotos sprechen bereits für sich, allerdings folgt in einigen Tagen auch ein stimmungsvolles Video zum Event. Dieses werden wir selbstverständlich in unserem News-Bereich sowie auf unseren Social-Media-Plattformen veröffentlichen.

Zu einer festlichen Stimmung haben die Klänge des DJ Twio, Simon Koschar, beigetragen. Dies konnte nur noch durch die professionelle Violinistin, Bianca Milicevic, gesteigert werden, die zunächst mit einem Solo die Gäste begeisterte, und in weiterer Folge den bekannten DJ Twio durch den Abend begleitet hat. Unsere Gäste haben die beiden unmissverständlich positiv aufgenommen, indem rund um die Stehtische leidenschaftlich getanzt wurde, und auch sonstige Bereiche zu einer Tanzfläche umfunktioniert wurden.

Durch den Abend geführt wurden wir vom Moderator Gregor F. Waltl, der mit seinem steirischen Schmäh sowohl unsere Steirer als auch unsere Gäste aus den übrigen Bundesländern unterhalten konnte. Den einen oder anderen Gast konnte er umso mehr begeistern, den fünf Gäste durften aufgrund unserer Verlosung tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Mit kulinarischen Leckerbissen hat uns der allseits bekannte Koch Christof Widakovich vollends verwöhnt. Beim Gedanken an diese göttlichen Speisen rinnt uns jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Lediglich regionale Weine konnten diesen herrlichen Geschmack intensivieren und steigern, und entsprechend explosionsartige Gefühle am Gaumen zaubern.

Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert, indem unsere geschätzten Gäste, ob jung oder reifer, ihre schwungvollsten „Dance-Moves“ zum Besten gegeben haben. Ein Abend wie im Traum!

Doch genug in Erinnerungen geschwelgt, überzeugen Sie sich selbst von der Atmosphäre, die Ihnen über die nachfolgenden Fotos übermittelt wird.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!