Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Stainz – Graschuh 131 – Drohnenvideo zum Fassadenende & Außenanlage der Häuser A+B+C+D

19. Januar 2024 10:00

Noch sind wir mit unserem Projekt Schlossblick nicht fertig, aber wir befinden uns auf der Zielgeraden. Die anstehende Fertigstellung lässt sich nämlich anhand des äußeren Erscheinungsbildes der Wohnanlage sehr gut erahnen.

Die Außenanlage, inner- und außerhalb der Häuser A, B, C und D, konnten wir bereits fertigstellen, und sobald die Temperaturen etwas steigen, kann ums Haus E ebenso weitergearbeitet werden. Innerhalb aller Häuser wird bereits auf Hochtouren gearbeitet, damit wir schnellstmöglich ans Ziel gelangen.

Erzählen können wir viel, aber wir zeigen es euch noch viel lieber. Mit unserem neuen Drohnenvideo, produziert in messerscharfer 4K-Qualität, wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!