Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Fatestone-Headquarter – Drohnenvideo zur Fertigstellung der Außenanlage

19. Januar 2024 08:00

Würde man es in Prozenten zum Ausdruck bringen wollen, dann ist das Fatestone-Headquarter zu 93,78 % fertig. Kleiner Spaß am Rande, jedoch näher an den 100 % ist die Außenanlage, die wir in diesem Video in den Fokus gerückt haben.

Die Zufahrtsbereiche wurden asphaltiert, die Gehwege gepflastert und die Grünflächen humusiert. Und ein Olivenbaum, stellvertretend für unsere Projekte, darf im Garten unseres Headquarters auch nicht fehlen.

Doch genug des Schwärmens und der schönen Worte, überzeugt euch am besten selbst anhand des nachfolgenden Videos. In gewohnt hochwertiger und messerscharfer 4K-Qualität produziert, hier die bestmöglichen Perspektiven, die mit unserer Fatestone-Drohne eingefangen wurden. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!