Interne News

© Fatestone GmbH

Das Event-Video vom Galaabend zum 5-jährigen Jubiläum der Fatestone GmbH

10. Februar 2023 08:00

Die Fotos zu unserem Galaabend in der SKYBAR konnten den Zauber des Abends schon gut vermitteln, aber so richtig nachempfinden lässt sich unsere Jubiläumsfeier anhand des fertig produzierten Event-Videos!

Wer sich unseren Event-Bericht samt der gigantischen Bildergalerie durchgelesen und durchgeschaut hat, konnte bereits ein Gefühl dafür entwickeln, wie sich unser Event angefühlt haben muss. Doch wer es genau wissen möchte, der schaut sich unser zusammenfassendes Event-Video an, welches uns gerade frisch aus der Produktion zugestellt wurde.

Dieses möchten wir euch nicht länger vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!