sponsoringS

© ÖLV / Alfred Nevsimal

Fatestone GmbH erneut als Sponsor beim Leichtathletik-Event – Horst Mandl Memorial 2022

3. August 2022 14:11

Zum dritten Mal in Folge durften wir uns zu den Sponsoren eines international weitreichenden Leichtathletik-Events zählen, denn auch dieses Jahr fand das Horst Mandl Memorial in Graz statt.

Am 30.07.2022, unter besten Wetterverhältnissen, hatten zahlreiche Leichtathletinnen und Leichtathleten von internationaler Größe die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Darunter waren wieder einheimische, aber auch internationale Persönlichkeiten, wie Ivona Dadic, Melanie Walker, Victoria Hudson, Riccardo Klotz, uvm., vertreten.

Über 15 Nationen stellten sich dem Wettkampf im Eggenberger Askö-Stadion, und sogar die Jüngsten durften vor dem Grazer Publikum ihre antrainierten Fähigkeiten präsentieren. Als sportbegeistertes und jugendförderndes Unternehmen freuen wir uns ganz besonders darüber, dass auch die Jugend am Start sein durfte. Hier sind ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

 

Auch der ORF hat in Form eines Videos über dieses Event berichtet, welches Sie sich unter folgendem Link, ab Minute 03:16, ansehen können: Video-Bericht in der TV-Thek des ORF

Wir wünschen den Athletinnen und Athleten eine gute Erholung und viel Glück für die kommenden Wettkämpfe. Wir freuen uns bereits auf 2023.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!