Projekt News

© Fatestone GmbH

Neue Baugrundstücke mit 0,6er-Baudichte in Weitendorf bei Wildon in Entwicklung!

15. September 2021 12:25

Nachdem wir bereits in Weitendorf bei Wildon Baugrundstücke entwickelt haben, freut es uns natürlich, auch weitere Parzellen in dieser Gemeinde entwickeln zu dürfen.

Diesmal handelt es sich um Flächen, welche sich zum Teil bereits im Bauland befinden, und zum Teil noch gewidmet werden müssen. Jedenfalls können wir deshalb auch schon sagen, dass die Baudichte mit 0,2 – 0,6 ausgewiesen ist. Weitere Details werden zwar folgen, allerdings sind wir erst am Anfang der Grundstücksentwicklung, weshalb ein Update noch etwas dauern wird.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und werden, sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt, im Newsbereich darüber schreiben.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!