Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Drohnenvideo zum fertigen Projekt!

17. Februar 2023 08:00

Eine weitere exklusive Fatestone-Wohnanlage wurde erst kürzlich nahezu fertiggestellt. Lediglich Teile der Außenanlage und die Begrünung müssen noch vollendet werden.

Die Rede ist von unserem wunderschönen Wohnprojekt an der Karlsbader Gasse in Graz, welches mit 18 Wohnungen zu Buche schlägt.

Auf dieses Video musstet ihr zwar länger warten, dafür ist es ganz besonders geworden! Einer besonderen Wohnanlage gebührt auch ein besonderes Video.

Wir sind in der Tat sehr stolz auf diese Wohnanlage, da wir hier ganz klar demonstriert haben, dass man auch bei etwas größeren Wohnanlagen weder auf Qualität noch Design verzichten muss.

Wie immer, haben wir auch dieses Video in einer hochauflösenden 4K-Qualität produziert, allerdings haben wir uns diesmal hinsichtlich der Dramaturgie mehr engagiert. Ein finales Projektvideo verdient eben die größtmögliche Aufmerksamkeit, aber schaut einfach selbst!

Wir wünschen viel Spaß mit dem finalen Projektvideo!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!