Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Fotos zur fertigen Wohnanlage

8. Januar 2024 08:00

Ferien eignen sich auch dazu, um die Archive auszumisten und angestaute Arbeit abzuarbeiten.

So auch im Falle von unserem abgeschlossenen Projekt in der Karlsbader Gasse 48 und 50 in Graz, von dem wir euch bisher – aus Zeitgründen – noch die Fotosammlung der fertigen Wohnanlage vorenthalten haben. Wir haben zwar das abschließende Drohnenvideo zur fertigen Wohnanlage veröffentlicht, aber die Fotos blieben leider auf der Festplatte.

Die 18 Wohnungen sind inzwischen schon bewohnt und auch das Gras ist einstweilen auch schon gewachsen, aber diese aussagekräftigen Fotos der fertigen Wohnanlage sollten dennoch nicht nur fürs Archiv geschossen worden sein.

Wir wünschen viel Spaß mit der nachfolgenden Fotogalerie!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!