Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Hart bei Graz – Karl Binder-Gasse 46 – Drohnenvideo über fertige Wohnanlage

8. August 2022 09:00

Unser Projekt in der Karl Binder-Gasse in Hart bei Graz wurde bereits an die neuen Eigentümer übergeben und ist demnach bereits bewohnt.

Wie man es von uns kennt, folgen jetzt in unregelmäßigen Abständen Videos und Fotos zum abgeschlossenen Wohnprojekt. Den Anfang machen wir mit einem Drohnenvideo, welches noch kurz vor der Übergabe mit unserer Fatestone-Drohne aufgenommen wurde.

Die ganze Wohnanlage ist tatsächlich gut gelungen, und somit wurde eine weitere kleine Fatestone-Siedlung auf die Karte gesetzt. Wir sind mit dem Endergebnis in der Tat sehr zufrieden und hoffen auch, dass euch die Wohnanlage ebenso gut gefällt.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit dem Video und einen gemütlichen Start in die neue Woche.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!