Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Das Projekt wurde eingereicht!

19. Oktober 2022 08:00

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir ein weiteres Wohnprojekt fertig geplant und beim zuständigen Bauamt eingereicht haben.

Dabei handelt es sich um eine schicke Wohnanlage mit 11 Wohnungen im wunderschönen Bad Gams. Das Projekt punktet nicht nur aufgrund seiner architektonischen Finessen, sondern auch wegen der See-Nähe. Wir sind noch am Abklären, ob wir einen direkten Zugang zum See gewähren können, aber auch sonst ist dieser in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Optisch haben wir uns diesmal an das eher ländliche Ortsbild gehalten, wobei ein moderner Anstrich, welcher gerade unsere Vorliebe zur herausfordernden Architektur unterstreicht, natürlich auch nicht fehlen darf.

Das Wohnhaus wird zwei penthouse-artige Wohnungen im zweiten Obergeschoss zu bieten haben, aber selbstverständlich auch ein paar Wohnungen im ersten Obergeschoss mit großen Terrassen- und Balkonflächen sowie im Erdgeschoss mit Gartenanteilen. Weitere Details zum Projekt findet Ihr auf der entsprechenden Projektseite.

Qualitativ hochauflösende Visualisierungen, wie man es von uns kennt, werden demnächst folgen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!