Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Erste Planungsentwürfe online!

20. September 2021 14:42

Erfreulicherweise können wir euch nun konkrete Neuigkeiten zu unserem geplanten Projekt in Bad Gams verkünden. Nicht nur, dass jetzt die Anzahl der Wohneinheiten fix ist, sondern ihr könnt auch den ersten Blick auf das geplante Wohngebäude werfen.

In Summe sollen es 11 Wohnungen werden, welche sich über drei Geschosse erstrecken. 4 Wohnungen mit Gartenanteil, 5 Wohnungen mit Balkon und 2 Penthouse-Wohnungen. Kellerbereiche, eine Liftanlage und ausreichende Parkmöglichkeiten sind natürlich auch geplant. Doch nun wollen wir euch nicht mehr auf die Folter spannen und wünschen viel Spaß beim Durchschauen der ersten Entwürfe. Anständige Visualisierungen, wie man es von uns gewohnt ist, folgen natürlich.

Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 
0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!