Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Fatestone-Headquarter – Feierlichen Spatenstich abgehalten!

21. Juli 2022 16:16

Noch bevor wir uns in den wohlverdienten Sommerurlaub begeben, war der feierliche Spatenstich zum Bau von unserem Fatestone-Headquarter noch fällig.

Bei satten 33 Grad Celsius unter glühender Sonne wurden die Spaten ausgepackt und zum Zeichen des Baubeginns in die Erde gestoßen. Diese feierliche Stimmung wurde selbstverständlich mit einem Qualitätsschaumwein begossen, sodass für eine wohltuende Abkühlung gesorgt wurde. Die Mägen wurden anschließend bei einem gemütlichen Mittagessen gemeinsam gefüllt, wodurch dieser für uns bedeutsame Meilenstein unserer Firmengeschichte feierlich abgeschlossen wurde.

Unsere Baumeister, Helmut und Hannes Klampfl, mittlerweile schon jahrelange Geschäftspartner, haben die Baustelle voll im Griff, weshalb wir das Baugeschehen mit einer gewissen Entspannung mitverfolgen können. Jedenfalls freuen wir uns bereits auf die ersten großen Fortschritte, und die daraus resultierenden Fotos und Drohnenvideos. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und möchten anhand nachfolgender Fotos einen kleinen Einblick in die heutige Atmosphäre gewähren.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!