Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – BTVG-Bauabschnitt Fassade samt Fenster vollendet!

17. Oktober 2022 08:00

Unser herausragendes Wohnprojekt in der Karlsbader Gasse 48 – 50 nähert sich immer mehr der Fertigstellung, denn der nächste Baufortschritt nach BTVG wurde vollendet.

Diesmal ist die Rede vom vierten Baufortschritts-Meilenstein, Fassade samt Fenster, der seitens des Bausachverständigen bestätigt und freigegeben wurde. Dies wurde selbstverständlich auf der Projektseite entsprechend aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Das Ergebnis stimmt uns jedenfalls mehr als zufrieden.

Nachdem wir dieses Projekt noch in diesem Jahr fertigstellen wollen, werden die Arbeiten im selben Tempo fortgesetzt. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Hier sind ein paar Eindrücke von der Fassadenentstehung:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!