Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Visualisierungen online!

11. Oktober 2020 21:15

Während in der Fatestone-Schmiede bereits an vielen neuen Projekten geschmiedet wird, möchten wir euch ein kleines Update zu einem bereits angekündigten Projekt servieren.

Wie man es von uns bisher gewohnt war, haben wir auch für dieses Projekt hochwertige Visualisierungen erstellen lassen. Nun kann man die Wohnanlage von allen Seiten und vielen Winkeln begutachten, und kann sich somit viel besser hineinfühlen.

Der Verkaufsstart für die 18 Wohneinheiten ist noch nicht erfolgt, wird aber schon bald stattfinden. Wie immer, werden wir den offiziellen Verkaufsbeginn in unseren News bekanntgeben. Doch bevor es soweit ist, wünschen wir erstmal viel Spaß beim Durchklicken!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!