Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Liebenauer Hauptstraße 220 – Bodenplatte der Tiefgarage betoniert

5. Dezember 2019 00:44

Die kontraproduktiven Regenfälle, die nahezu seit 6 Wochen unaufhörlich angehalten haben, waren nicht wirklich förderlich für unsere gesamten Wohnprojekte. Das gilt selbstverständlich auch für den Bau der 15 Wohnungen in der Liebenauer Hauptstraße 220.

Nichtsdestotrotz können wir einen erfolgreichen Fortschritt verkünden, und zwar wurde heute die Bodenplatte der Tiefgarage betoniert. Zuvor wurde der gesamte Bereich laut Verlegeplan des Statikers mit einer anständigen Bewehrung belegt, sodass die Grundlage für alle weiteren Arbeiten erfüllt war, und der Betonage nichts mehr im Wege stand. Außer der Regen, des Öfteren…

Doch nach jedem Regen kommt irgendwann auch die Sonne, weswegen wir heute den Tag sinnvoll nutzen konnten. Selbstverständlich möchten wir euch die Bilder nicht vorenthalten, und wünschen viel Spaß beim Durchklicken.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!