Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Neupauerweg 79 – Neues Projekt mit Stadtblick!

20. April 2020 16:51

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir eine neue Liegenschaft eingekauft haben und somit neuerdings die Eigentümer der Adresse Neupauerweg 79 in Graz sind.

Es handelt sich dabei um eine kleine Liegenschaft, aber in einer sehr feinen Gegend mit einem schönen Ausblick auf einen Teil der Stadt Graz. Was wir dort genau bauen werden, steht zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht fest, aber wir sind hier guter Dinge, dass uns erneut ein tolles Projekt gelingen wird.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und möchten euch inzwischen mal den ersten Blick vom Grundstück aus präsentieren:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!