Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Hart bei Graz – Dominikanergasse 9 – 11 – Bürgerinformationsveranstaltung

21. April 2023 12:43

In Kooperation mit der Gemeinde Hart bei Graz durften wir unser neues Projekt vor den Nachbarn der Dominikanergasse im Beisein des Bürgermeisters, Jakob Frey, vorstellen.

Am Mittwoch, 19.04.2023, lud die Gemeinde Hart bei Graz alle Nachbarn, welche im Umkreis von 300 m zu unserem Projekt in der Dominikanergasse wohnhaft sind, zu einer Bürgerinformationsveranstaltung ein. Dieses Event in der Kulturhalle wurde von interessierten Nachbarn aufgesucht, um sich unseren Vortrag zu Gemüte zu führen. Neben dem Vortrag der Fatestone-Geschäftsführung haben sich auch mehrere Sachverständige zu Wort gemeldet und unser Projekt aus technischer Sicht erläutert. Darunter haben der Architekt DI Heribert Smeritschnig, der Geologe Ing. Christian Gikopoulos und der Verkehrssachverständige DI Erich Gaube über ihre Fachbereiche durch ihre Expertise referiert.

Mit den Nachbarn ist ein sachlicher Dialog entstanden und wir konnten insgesamt alle offenen Fragen vor Ort beantworten. Nachdem wir in Hart bei Graz, nur 50 m weiter in der Karl Binder-Gasse, bereits ein Projekt erfolgreich abschließen konnten, sind wir inzwischen keine Fremden in dieser Nachbarschaft, weshalb wir auch bereits bekannte Gesichter wiedersehen durften. Abschließend konnten wir mit den Nachbarn anstoßen und uns in gemütlicher Atmosphäre über „Gott und die Welt“ unterhalten.

Hier sind ein paar Fotos, die euch unsere Projektpräsentation etwas näherbringen werden:

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!