Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Hart bei Graz – Karl Binder-Gasse 46 – Animationsvideo zur Wohnanlage

1. Februar 2021 09:09

Wie verkürzt man sich die Wartezeit auf einen Baustart am besten? Na klar, mit einem Animationsvideo, welches das Projekt bestmöglich von allen Seiten präsentiert!

Das Verrückte an dieser Geschichte ist nur, dass wir mit diesem Projekt schon ausverkauft waren, bevor wir überhaupt ein solches Animationsvideo unseren Käufern präsentieren konnten. Es hat zwar auch ohne Video funktioniert, allerdings wollen wir den Käufern, aber auch uns und unseren Lesern nichts schuldig bleiben. Tatsächlich wäre es auch eine Lücke in unserem sonst lückenlosen Verkaufsportfolio gewesen.

Dementsprechend haben wir ein tolles Projektvideo produziert, welches wir wie gewohnt mit einer stimmungsvollen Soundkulisse vermischt haben. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!