Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Judendorf-Straßengel – Murfeldsiedlung – Bebauungsplan hat Rechtskraft!

9. August 2022 08:15

Nachdem der Bebauungsplan zur Murfeldsiedlung im März 2022 in Anhörung ging, bekommen wir ständig Emails von unseren vorgemerkten Interessenten, ob sich dahingehend schon etwas getan hat.

Jawohl, wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass der Bebauungsplan nun endlich seine Rechtskraft erlangt hat. Dies bedeutet allerdings noch nicht, dass wir gleich bauen dürfen, sondern das ist sozusagen das Korsett, welches für unsere geplanten Projekte angelegt wurde. Auf Basis dieses rechtskräftigen Bebauungsplanes dürfen wir nun unsere Projekte entsprechend planen.

Erstmal aber nur planen, denn einreichen dürfen wir erst, nachdem die Zufahrt seitens der Gemeinde baugenehmigt wurde. Demzufolge wurde die Zufahrt samt Kanalplanung bereits ordentlich geplant und mit der Gemeinde abgestimmt. Ebenso ist auch schon die Parzellierung beim Vermessungsamt eingereicht worden, sodass die einzelnen Parzellen schon bald ins Grundbuch eingetragen werden können. Sobald also die Zufahrtsstraße baugenehmigt wurde, und die Vermessung vollinhaltlich durchgeführt wurde, dürfen wir unsere geplanten Wohnprojekte einreichen.

Wir planen auf diesem Areal in Summe drei Wohnprojekte, die sich wie folgt aufteilen:

Villa Fatestone mit zwei Wohneinheiten

Wohnhaus mit Gartenwohnung und Penthouse

Zwei Wohnhäuser mit 1 x 10 und 1 x 9 Wohnungen

Weitere Details finden Sie auf den jeweiligen Projektseiten, bzw. werden wir in weiterer Folge noch veröffentlichen. Verbindliche Zeitangaben können an dieser Stelle selbstverständlich noch nicht getätigt werden, allerdings ist ein Baubeginn vor Sommer 2023 als unrealistisch zu sehen.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und freuen uns bereits auf die oben genannten Projekte.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!